WILLKOMMEN     DIE HÄUSER     PREISE     SERVICE     GALERIE     GÄSTEBUCH     KONTAKT     IMPRESSUM     LINKS
 

Aus unseren Gästebüchern ...

Ronald und Mario aus Zürich

Wir haben schon einige Häuser auf Bali gemietet an verschiedenen Orten in Ubud und Naga Naga ist das mit Abstand Gelungenste. Der Mix aus offenem Wohnraum und Privatsphäre ist perfekt. Im „Wohnzimmer“ kann man wirklich für sich sein und im Essbereich öffnet sich der Garten zu den angrenzenden Grundstücken so, dass man sich nicht von einer durchgehenden Mauer eingegrenzt oder nach außen abgegrenzt fühlt. Der große Esszimmertisch ist ein Super-Möbelstück. Überhaupt die Möblierung im ganzen Haus ist geschmack voll und einfach schön. Auch die Wahl der Farben ist perfekt- der warme Farbton der Wände ergibt einen harmonischen Kontrast zu dem grünen Garten. Die Inneneinrichtung nimmt die warmen Farbtöne wieder auf, was dem Ganzen etwas Ruhiges und Schlichtes verleiht. Ja und dann ist da auch noch das Badezimmer - es ist einfach ein Genuss hier morgens zu duschen, selbst das Rasieren bekommt eine ganz neue Qualität.

Fast hätten wir das Licht vergessen….Schöne Räume werden noch schöner, wenn die Beleuchtung stimmt und in diesem Haus ist das Licht tagsüber schön und vielleicht noch stimmungsvoller, wenn nachts die Lampen und Kerzen brennen. Also wir fühlen uns rundum wohl – auch mit Kadek läuft alles prima. Wir freuen uns auf eine weitere Woche Ferien in Bali.

 

Harald, Angelika, Elma und Max aus Österreich

Wir haben die Tage in Eurem Paradies sehr genossen! Dieser Ort ist ein Juwel! Kadek und Yan haben uns sehr gut versorgt. Vorgestern sind wir nach einer Radtour im Dauerregen zu viert in der Badewanne gesessen, um das warme Wasser zu genießen. Wir genießen die Schönheit und den Frieden Eures Hauses und Gartens und sind ganz verzaubert. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

 

Barbara und Lothar aus Friedberg/Deutschland

Im Mai waren wir in Villa Pagoda und haben uns so in dieses von Euch geschaffene kleine Paradies verliebt, dass wir sämtliche Reisepläne verändert haben, um nochmals zurückzukommen. Wir haben uns von Kadek verwöhnen lassen-sie hat die besten Omletts gemacht, die wir je gegessen haben. Auch ihre stets neuen Blumendekorationen haben uns sehr gefallen. Vielen Dank für alles!

Auch an Yan für seine perfekte Garten- und Poolflege. Wir werden sicherlich bald wiederkommen.

 

Claudia und Ganesh aus Italien

Vergangenen Sommer hatten wir das Glück, eine Woche in Ihrem fantastischen Ubud-Haus zu verbringen. Wir waren ja schon des Öfteren in Bali, Thailand und in vielen stilvollen Resorts. Am wohlsten haben wir uns jedoch ohne Frage in Ullas House gefühlt! Hier stimmt für uns einfach alles...vom Garten über die Farbabstimmung bis zur CD-Musikauswahl. Allergrößtes Kompliment!!!

 

 

   
© 2008 - 2015 www.villas-bali.de . Kontakt . Impressum